Dienstag, 29. August 2017

Ja, mich gibt es noch! :)

Hallo ihr Lieben!

Ein ganz liebes Dankeschön, an alle, die hier nach meiner elendslangen Blogger-Abstinenz noch hereinschauen! Ich freu mich total darüber, dass ihr mich besucht! Herzlich Willkommen! ♥

Tja, was war eigentlich los... in Schlagworten zusammengefasst: viel Arbeit in der Firma, Seitenstrangangina & andere gesundheitliche Spompanadeln, unser Bauvorhaben, Hitze, Großheuriger vor der Türe, ... ein Sommer mit ganz viel Gehalt!

Unlängst habe ich aber ordentlich Kraft getankt, denn wir durften das Wochenende mit lieben Freunden im Hotel Balance in Pörtschach am Wörthersee verbringen.

Schaut mal, wie toll die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers aus war:


Und auch sonst haben wir uns in dem sehr schönen Haus, mit außergewöhnlich guter Küche, tollem Ambiente und herzlichen Gastgebern sehr wohl gefühlt, so dass wir einen Aufenthalt im Hotel Balance gerne empfehlen! Wir fahren bestimmt auch wieder hin! :)

*hachz* Ich schau mir das Foto zu gerne an, denn dann kommt ein bissal von der Urlaubsstimmung und Entspannung wieder zurück! Und das heißt was, wenn ich mal entspannt bin. Apropos Entspannung! Probiert unbedingt mal eine Klangschalen-Massage aus! Ich hab die erste im Hotel Balance machen lassen und bin wirklich begeistert! Wäre spannend, wie die Wirkung von euch wahrgenommen wird!

Entspannt werde ich nun weiterarbeiten... dafür melde ich mich morgen wieder! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na das klingt alles toll... Du hast einen guten Sommer gehabt und die Emtspannung am wunderschönen Wörthersee hast Du sicher verdient!
Sieht ganz toll aus da auf Deinem Foto, !
Lieben Gruß von
Susi

altaso hat gesagt…

Hallo Tina,

oh man wieder ganzschön was los bei dir und dann auch noch der groß heurige :/ um so schöner das du einen schönen Urlaub erleben durftest :o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails