Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller #431

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist wie im Flug vergangen! Hier noch schnell der Freitags-Füller, bevor das Wochenende auch schon wieder um ist! *zwinker*


1. "Oh Mist, ich habe was im Büro liegengelassen, das ich morgen in der Früh brauch!" habe ich mir gestern Abend gedacht, als ich mich auf der Couch nach einem langen Tag endlich entspannen wollte.

2. Wenn es so scheint, dass die ganze Welt sich gegen mich verschworen hat und alles schief geht, dann sage ich mir: mach nen Schritt zurück, atme durch, dann findet sich auch eine Lösung!

3. Wollte ich nicht längst mal unseren Abstellraum ausmisten? Bei der Hitze undenkbar!

4. Im Auto habe ich immer ein paar Wasserflaschen für unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers war - ist - und wird immer sein: bis fast zum Knie heraufgezogene Tennissocken in Sandalen.

6. Ich hab diesen Sommer schon echt genug von Mückenstichen, auch Wespen gibt es bei uns dieses Jahr wirklich viele und die sind extrem aggressiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! haben wir diesmal nichts Konkretes geplant. Ich bin schon gespannt, was sich so ergibt! :)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails