Donnerstag, 13. Juli 2017

Fruchtige Drinks

Hallo ihr Lieben!

Ich hab beim Basteln mit meinem Patenkind doch glatt eine neue Leidenschaft entdeckt... Bügelperlen!

Viele von euch werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln und meinen, dass ich a) zu alt für sowas bin und b) die Bügelperlen ja ein alter Schuh und schon fast wieder out sind, aber man kann es sich eben nicht aussuchen, wann es einen erwischt, gell! :)

Nachdem ich einen Fisch und ein Herz mit dem Patenkind gemacht hatte, bin ich daheim auf die Suche nach "erwachsenentauglichen" Motiven gegangen und hab mir auch das Buch "Bügelperlen" von Jennifer Wilderich-Lang gekauft. Es beinhaltet sehr gute Anregungen für das Basteln mit Bügelperlen, die auch mal nicht ganz so zweidimensional sind. Das gefällt mir sehr gut!

Am meisten angetan hat es mir aber der Insektenschutz, den musste ich sofort ausprobieren:


Fröhlich bunt und praktisch... genial! ♥

Es gibt so viele verschiedene Variationen, da geht einem das Herz auf... und ich hatte richtig Spaß beim Basteln!!!

Hier kommt auch schon die bunte Auswahl, die zur lieben Patrizia gereist ist als mein Sommer-Beitrag für die Jahreszeiten-Aktion 2017.




Wie gesagt sind die "Dinger" eigentlich als Insektenschutz gedacht, ...


 ... aber man kann sie auch super als Untersetzer verwenden:


 Nicht nur ich, sondern auch mein Liebster war auf Anhieb begeistert! Auch für uns müssen demnächst die Insektenschutz/Untersetzer her! Das wird aber noch ein bissal dauern, denn bei der Hitze schalt ich das Bügeleisen nur ungern ein...

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails