Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller #430

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag Morgen und daher Zeit für den



1. Thema Nr. 1 ist bei uns derzeit der schwere Autounfall, den meine Schwiegermutter gestern hatte. Gott sei Dank haben einige Schutzengerl auf sie aufgepasst! 

2. Ich hab von einer Studie gehört, die belegt, Koffein sei auch in größeren Mengen (bis zu zehn Tassen Kaffee am Tag) unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast nichts zum Abendessen mehr bekommen, aber Gott sei Dank gibt es auch am Land gewisse Lokale (in unserem Fall eine Pizzeria), die auch noch nach 20 Uhr warme Küche anbieten.

4. Ich hoffe auf eine nicht allzu heiße nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn mehr Menschen nicht ausschließlich nur alleine an sich selbst und ihren Vorteil denken würden.

6. Ich bestelle noch immer gerne bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ganz frühes Schlafengehen, morgen habe ich geplant, mir meine neue Sonnenbrille zu holen und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Ich hoffe deine Schwiegermutter hat den Unfall gut überstanden?

Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

Liebe Grüße

Freya

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails