Donnerstag, 18. Mai 2017

Exploration to soft shades

Hallo ihr Lieben!

Und da ist schon der neue West... also zumindest das Anstricksel davon.

Es wird eine Exploration Station:


Mit der Wolle wage ich mich in ungewohnte Gefilde vor mit der fast einfärbigen (handgefärbten) Wolle in den für mich ganz braven Farbtönen.

Dieses Tuch ist ein süchtig machendes Projekt: Man "muss" immer weiterstricken, weil man wissen will, wie es sich weiterentwickelt! Das Muster ist gut durchdacht, sehr wirkungsvoll und macht beim Stricken einfach Spaß (auch mit nahezu einfärbiger Wolle)! ♥

Die schnellen Stricker unter euch können noch bis zum Ende des Monats mit einem SW-Projekt beim Wunderwolle-KAL teilnehmen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow.. das ist ein großes Projekt! Viel Spaß!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails