Montag, 22. Mai 2017

Es war wieder so weit...

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war es wieder so weit, das Opal-Abo ist geliefert worden! *jippieeeee*
Genau am richtigen Tag, da hab ich so dringend eine Aufmunterung gebraucht... und bekommen!



Sind das nicht wunderschöne, fröhlich-bunte Bobbelchen?!!! *schmacht*
Wenn die den Sommer nicht anlocken, dann weiß ich es auch nicht! ♥
Diesmal kann ich nicht wirklich einen Favoriten ausmachen! Ich schwanke dauernd hin und her... aber besser so, als wenn ich die Knäule loswerden wollte, weil sie mir nicht zusagen, gell! So bleibt für mich nur die Qual der Wahl, welches ich zuerst anstricken sollte! :)



Die Fotos sind diesmal nicht die allerschönsten... ihr könnt aber in der Opal-Abo-Gruppe die Bilder von den anderen betrachten... und die ersten Anstricksel gibt es auch schon zu sehen! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

altaso hat gesagt…

Juhu Tina,

wow wunderschön die wolle, ich habe einen Favoriten ;o))

knuffels
yvo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Tina, das sind herrliche Knäuel! Viel Spaß beim Verarbeiten !

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails