Freitag, 17. März 2017

Freitags-Füller #413

Hallo ihr Lieben! 

Es ist Freitag und daher Zeit für den 


1. Die ersten Frühlingstage haben wir hier schon genießen dürfen! Auch heute ist Kaiserwetter! Nur noch schnell die dringendsten Sachen im Büro erledigen und dann ab in die frische Luft!

2. Beim strahlenden Sonnenschein fällt es gleich ins Auge, was noch drauf wartet... aufs große Saubermachen im Zuge des Frühjahrsputzes! 

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht die Sommerreifen wieder auf mein Auto umstecken lassen, aber bei dem tollen Wetter wird es bald  Zeit, das zu erledigen.

4. Ich mag Frühlingsblumen, weil sie mit ihren schönen bunten Farben den Winter vertreiben und den Frühling begrüßen.

5. Bei bunter Wolle, herzigen Stempeln und tollen Stanzen werde ich schwach.

6. Es ist ganz ungewohnt, mal hier ohne Vorgabe zu schreiben... aber da nehm ich mir doch gleich die Freiheit und hinterlasse ein ganz liebes Dankeschön für Barbara, die mir mit dem Freitags-Füller jede Woche eine große Freude bereitet! ♥

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht viel, weil ich alle Besorgungen für die nächste Woche erledigen muss, um das Wochenende freizuhalten, morgen habe ich geplant, mit einem gaaaanz lieben Teil meiner Familie schön Mittag zu essen und Sonntag möchte ich dann entweder anfangen, den Garten wieder in Schuss zu bringen ... oder meine neue Wollbeute anstricken... oder an einem kreativen (noch geheimen - ja genau, liebe Liz :P) Projekt arbeiten... oder geht sich alles davon aus?! Immer dieser Freizeitstress! LACH

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsch euch ein entspanntes und schönes Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Monate vorher schon neugierig machen ... das ist gemein *g* Ich freu mich aber sehr darauf, was auch immer du zauberst :-)LG Liz

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

@ liz: wie lieb! ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails