Donnerstag, 16. März 2017

Das Opal-Abo ist da! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gerade mein allererstes Opal-Abo bekommen! *jipppieeeeeeee*

Ich muss wirklich sagen, dass ich nun alle verstehe, die z.B. in der Opal-Abo-Gruppe darauf hingefiebert haben... und zwar soooo gut! Das ist echt ein Erlebnis!

Schon im Vorfeld war ich echt gespannt, gestern dann aufgeregt, weil ja Versandtag war... als die ersten Fotos von den Abo-Schönheiten dann die Runde gemacht haben, war ich richtig begeistert! Aber das war alles nix gegen das Gefühl heute, als ich den Zustellwagen vorfahren gesehen hab... und dann erst beim Befreien der Schönheiten aus der Kiste... *hachz*... GENIAL!!! ♥



Ich finde ja alle hübsch, das eine mehr, das andere etwas weniger... aber mein absoluter Favorit ist dieses hier... könnt ihr erahnen warum?


Genaaaaaau!!! Ich liebe ja Märzenbecher und der grün-gelbe Bobbel deckt das Farbspektrum so schön ab! ♥ Ich hoffe, dass ich ihn bald in einer der neuen Kollektionen wiederfinde! :)


Insgesamt freu ich mich aber schon seeeehr auf das Verstricken meiner ersten Abo-Beute! Ich brauch unbedingt mehr Freizeit!!! :)))

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das kann ich nachvollziehen! Das war sicher eine riesen Freude! Diese Knäuel sind aber auch besonders schön---ALLE!

Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails