Freitag, 10. März 2017

Freitags-Füller #412

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche bin ich neben der Arbeit zu nicht viel anderem gekommen, aber ein

geht sich immer aus! ;)


1. Meine Füße lieben selbstgestrickte Socken, aber mit Strumpfhosen können sie sich nicht so recht anfreunden.

2. Von Nachhaltigkeit zu predigen und dann beim Lebensmittelkauf nicht darauf zu schauen, dass man regionale Produkte, die zur Jahreszeit passen, erwirbt, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder meine Nägel lackieren. Die wollen auch mal bunt sein! :)

4. Der Geruch von frisch gebackenem Kuchen ist so verführerisch .

5. Es gibt keine Möglichkeit, den Tag um ein paar Stunden zu verlängern, auch wenn das ab und an wirklich wichtig wäre!

6. Meine Mutter hat für alle Gelegenheiten und Eventualitäten was zu Hause - egal ob ein vollwertiges Essen für die spontane Gästeschar oder eine Ersatzglühbirne für eine spezielle Lampe, die man im Fachhandel gerade nicht bekommen hat, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhausekommen nach einem langen und anstrengenden Tag, morgen habe ich geplant, mit einem Teil der Familie Geburtstage nachzufeiern und Sonntag möchte ich einen kleinen Ausflug mit meinem Mann machen!


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails