Freitag, 3. März 2017

Freitags-Füller #411

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und daheeeeer?... Genau! Zeit für den


1. Der blaue Himmel war diese Woche schon einmal zu sehen, jetzt versteckt er sich noch, aber ich bin mir sicher, dass er sich demnächst wieder zeigen traut! ;)

2. Ich entwickle manchmal richtig Ehrgeiz, das Gesuchte auch zu finden, wenn ich im Internet mal anfange zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch nicht unbedingt früher nach Hause gehen zu können (viele haben ja einen kurzen Arbeitstag).

4. Dass manche Leute ihren Führerschein nicht in der Lotterie gewonnen haben, ist wirklich unglaublich .

5. Meine Haare werden heute mal wieder vom Frisör gepflegt, gefärbt und gestylt. Bin gespannt, wie es diesmal wird. Das letzte Mal war ich nicht wirklich glücklich damit...

6. Fleißiger Frühjahrsputz inklusive Ausmisten würde sich dieses Wochenende anbieten oder soll ich das verschieben?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (wahrscheinlich) auf die "neuen" Haare nach dem Frisör, morgen habe ich geplant, die Freundin meines Cousins kennenzulernen und bin schon sooooo gespannt auf sie und Sonntag möchte ich entweder gaaaanz viele Scrappys stricken oder alternativ ein bissal am Basteltisch werkeln!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.
Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Constanze Marquard hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass der Frühling jetzt so langsam kommt.
Schönes Wochenende

Erdbeertörtchen hat gesagt…

Hallo Tina,
ja, den bleuen Himmel konnte man die Woche schon immer mal ahnen.
Mit dem Ausmisten habe ich auch schon angefangen. Mein Wohnzimmer sieht aus.... Alles in Häufchen auf dem Boden verteilt.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Lilly

Anja Bauer hat gesagt…

Hallo,
das mit dem Führerschein ist genial. Stimmt!
Für mich bedeutet Freitag nicht immer Wochenende, da ich im Verkauf arbeite.
Liebe Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails