Donnerstag, 9. Februar 2017

Mieziges Jahrbuch 2016 - mein Beitrag zum Februar

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mein Geburtstag - ein Grund zum Feiern? Ja... schon! :)
Ich möchte mich zuallererst bei bei den lieben Gratulanten bedanken, von denen ich schon jetzt ganz liebe Geburtstagswünsche erhalten habe! Ich freu mich über jede einzelne Nachricht sehr!!! ♥

Hier geht es weiter  mit dem Februar-Beitrag, den ich für die Aktion Stempelmiezen-Jahrbuch gewerkelt habe:


Alles zu dieser Aktion könnt ihr gerne hier nachlesen.

Da der Februar nicht nur mein Geburtstags-Monat, sondern auch wegen dem Valentinstag der Monat der Liebe ist, musste dieses süße, verliebte Roboter-Pärchen unbedingt auf die Karte drauf! ♥

Morgen geht es weiter mit dem März-Beitrag... es bleibt spannend! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails