Mittwoch, 8. Februar 2017

Mieziges Jahrbuch 2016 - mein Beitrag zum Jänner

Hallo ihr Lieben!

Wir haben während des Jahres 2016 bei den Stempelmiezen gemeinsam an einem Jahrbuch gewerkelt.


Jede der Teilnehmerinnen hat für jeden Monat einen passenden Beitrag gemacht und diese an unterschiedliche Empfängerinnen versandt. Nach dem Beiträge-Tausch lagen bei jeder Mieze wieder 12 Beiträge auf, die dann allerdings von unterschiedlichen Teilnehmerinnen gewerkelt waren. Und diese wurden dann in ein handgefertigtes Album (mein Werk könnt ihr auf dem Bild oben sehen) eingeklebt und an die Empfängerin versandt.

Ich habe mein Jahrbuch bereits von der lieben Altaso zugeschickt bekommen, in welchem Beiträge von AlexAltaso, Hannelore, Nicole und Patrizia enthalten sind. Als ich das Päckchen geöffnet habe, ist mir der Mund offen stehen geblieben! Nur Aaaaaaahs und Ohhhhhhs habe ich herausgebracht, während ich das wirklich geniale Album mit den vielen tollen Beiträgen durchgeblättert habe! Was für eine wunderschöne Erinnerung, denn ich bin mir sicher, dass ich das Album immer wieder gerne in die Hand nehmen werde zum Schmökern! Danke, Mädels!!! ♥

Hier auf meinem Blog möchte ich euch gerne die Beiträge und das Album zeigen, welche ich für diese Aktion gefertigt habe. Den Anfang macht chronologisch richtig der Jänner-Beitrag zum Jahrbuch:


Ich habe mich für mehrere Lagen Papier und vieeele Stanzis entschieden, um das süße Rehlein in deine Winterlandschaft einzubetten.

Morgen geht es weiter mit dem Februar-Beitrag! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails