Montag, 16. Januar 2017

Ein ganz ein liebes Dankeschön!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende genossen! :)

Bei mir war es wechselhaft. Zwar habe ich mich sehr gefreut, dass wir mit unserem Besuch aus Sylt eine schöne Zeit hatten und viel gelacht haben! Aber dann hat es mich leider bei Glatteis aufgelegt... hierbei ist dann die - im Nachhinein zugegeben sehr witzige - Amateursportart Handtaschen-Curling entstanden... von dem Event hab ich jedenfalls länger was... *auaaaaaa* Gott sei Dank bin ich mit Prellungen, "schönen" blauen Flecken und beleidigten Muskeln davongekommen! *dreimalaufholzklopf*

Aber ich komm grad wirklich schwer vom Thema ab...


In meinem Post heute wollte ich all den lieben Menschen, die hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, mal ganz offiziell dafür DANKE sagen!!!

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar beim Freischalten sehr!
Eure lieben Worte, das Lob, die Tipps und Hinweise, aber auch die kritischen Bemerkungen bedeuten mir sehr viel! Sie zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen, bauen mich auf, wenn ich mal nicht gut drauf bin, helfen mir auf die Sprünge, zeigen mir, wie es besser gehen könnte ... und freuen mich, weil ihr meine Beiträge lest und euch die Zeit nehmt, mir ein Feedback hier zu lassen!

♥  VIELEN DANK!!!  ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

♥♥♥

Na Gott sei Dank hast Du Dir nichts gebrochen! Arme!
Liebe Grüße
Susi

altaso hat gesagt…

oh man Tina! was les ich da, hats dich niedergelegt :o((
zum Glück ist dir nichts weiter passiert!!!
Handtaschen curling *gg* ob das mal Olymoische Disziplin wird ;o)

knuffels
yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails