Dienstag, 25. Oktober 2016

Wer heult den Vollmond an?

Hallo ihr Lieben!

Wer heult den Vollmond an?
Geeenau! Der Werwolf! Und ich! *lach* Ok, der Fairness halber muss ich sagen, dass ich selten den Vollmond anheule, aber nicht schlafen können und unruhig herumwandern bei Vollmond, das kann ich auch. Gott sei Dank hält sich aber im Unterschied zum Werwolf mein Haarwuchs in Grenzen! *kicher*


Dieser gruselig-süße Werwolf wird dieses Jahr über die Halloween-Süßigkeiten bei uns wachen.


Ich hab ihn nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt. Vor allem das Herstellen von witzigen oder ungewöhnlichen Verpackungen macht mir unheimlich Spaß! Und als Draufgabe ist die Reaktion von den Beschenkten halt auch immer genial! Daher hab ich dieses Jahr auch gleich mehrere Halloween-Verpackungen gewerkelt. Aber ich zeig euch nicht alles auf einmal... sonst bekommt ihr noch einen Grusel-Schock! *lach*


Bei dieser Verpackung finde ich den integrierten Verschluss echt genial und auch schön, so kann ein Werwolf-Rücken auch sehr entzücken!

Aber nun ab zu den Vorbereitungen für die Halloween-Party bei der MOO-Mania-Challenge!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Dieser Werwolf ist genial! Da sind die Süßigkeiten gut aufgehoben, denn niemand wird sich trauen, da hineinzugreifen, huch :)
GLG Rike

Let's Art Journal hat gesagt…

I love your werewolf and such a fantastic idea for storing candy in! Wishing you a Happy Howl-a-ween (hee hee)! J :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na das ist ja ein guter Wächter !Echt cool was Du alles immer schnippelst mit Deiner Cameo! Und diese gruselig verpackten Schokoladen sehen dazu genial aus!
Danke dass Du bei der Halloween Party bei Moo Mania & More dabei bist!
Liebe Grüße
Susi
Mir geht's gut, danke der Nachfrage liebe Tina ..Tee nur zum Flüssigkeit tanken!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails