Montag, 24. Oktober 2016

4 Formen rund ums Jahr: sternförmig (4. Quartal)

Hallo ihr Lieben!

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Ich habe seit laaaangem mal wieder einen bestimmten Teil unserer Familie besucht und es war soooo schön! Ich bin noch immer ganz beseelt und glücklich! ♥
So fällt der Start in die neue Woche auch nicht ganz so schwer! :)

Und weiter geht es mit den positiven Nachrichten:
Man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich mal einen Beitrag weeeeit vor dem Abgabetermin fertig:
Bei den "4 Formen rund ums Jahr 2016" via Team Kreativ hieß es im vierten Quartal etwas Sternförmiges zu werkeln. Mehr zu dieser Aktion könnt ihr hier nachlesen.

Und da gerade die Sterndalmania ausgebrochen ist, wie ich euch schon hier berichtet habe, war die Entscheidung leicht, was ich mache: ein gestricktes Sternenkissen!


Nadelspiel: 2,5 mm
Anleitung: Sternkissen - Asterisk von Gudrun Ohle
Wolle: Wollelfe Sockenwolle "Pink Lady"
Details zum Projekt findet ihr hier.


Dieses Sternen-Kissen war übrigens auch einer meiner Wunderwolle-KAL-Beiträge im September 2016. Es macht richtig Spaß, mit den lieben Mädels dort gemeinsam zu stricken und sich auszutauschen! Ich hätte mir nämlich nieeeee gedacht, dass ich mal überhaupt ein paar Socken im Monat zusammenbekomme und jetzt sind es schon mehrere Sachen, auch ganz abseits von Socken.. tja! Sag niemals nie! Gell! :)

Ein drittes Sternenkissen ist gerade auf den Nadeln... dann strick ich aber auch wiedermal was anderes! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und wieder so ein tolle Kissen - wow!

Schöne nue Woche Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails