Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller #390

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt wieder der


1. Auf einmal ist es schon wieder Freitag und ich hab noch soooo viel zu erledigen.

2. Ich habe fast immer selbstgestrickte Socken an meinen Füßen .

3. Manche Autofahrer möchte ich gerne mal fragen, ob sie den Führerschein in der Lotterie gewonnen haben.

4. Herbstferien - pfuh, ich kann mich an die gar nicht mehr erinnern. Die letzten hatte ich wohl in meiner Schulzeit.

5. Dieses Jahr möchte ich unbedingt Weihnachtskekse backen .

6. Ich habe den Eindruck, dass es kein "Übergangswetter" mehr gibt, nur mehr heiß und frostig kalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich das Fertigstellen von Karten-Projekten geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem Liebsten unternehmen, sollte ich mich nicht mehr so kränklich fühlen wie grad jetzt!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Babsi hat gesagt…

Guten Morgen!

Bei Punkt 6 muss ich Dir Recht geben - es gibt kein Übergangswetter mehr. Entweder ist es heiß oder kalt. Das Wetter ist ziemlich krass in den letzten Jahren.

LG Babsi
https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/07/freitags-fueller-1/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails