Freitag, 30. September 2016

Freitags-Füller #389

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den


1. Gestern abend war ich sooooo müde, dass ich richtig früh schlafen gegangen bin.

2. Laut Wetterbericht werden wir den Übergang von Sommer- auf Herbstwetter am Sonntag sehen.

3. Was ist schlimmer, ein schlechter Haarschnitt oder schlecht gefärbte Haare?

4. Die Herbstdeko ist bei mir schon längst aufgestellt .

5. Ein paar Runden/Reihen stricken ist Teil meiner täglichen Routine.

6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Fitness-Studio, morgen habe ich das "Einsitzen" meines neuen Computertisches geplant und Sonntag möchte ich - ja, was möchte ich am Sonntag? Das bleibt noch offen und wird kurzfristig entschlossen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails