Donnerstag, 22. September 2016

4 Formen rund ums Jahr: dreieckig (3. Quartal)

Hallo ihr Lieben!

Für die Aktion "4 Formen rund ums Jahr 2016" via Team Kreativ war die Vorgabe im dritten Quartal: dreieckig. Mehr zu dieser Aktion könnt ihr hier nachlesen.

Nach laaaangem Überlegen und exzessivem Surfen war die Idee zu dieser Form doch soooo naheliegend: Ja, klar! Ein Dreieckstuch könnte ich stricken!!! :)



Rundstricknadel: 6,0 mm
Anleitung: Light and Up von Caroline Wiens
Wolle: Schoppel Zauberball Crazy "Frische Fische" 
Details zum Projekt findet ihr hier.


Ich habe diesmal absichtlich mit einer größeren Nadelstärke gestrickt, damit das Tuch noch luftiger wirkt und auch im Sommer getragen werden kann.

Nach der Sommerlichen Fata Morgana war das nun mein zweites gestricktes Tuch und es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein! Es macht mir einfach Spaß und die Ergebnisse beflügeln und motivieren zum nächsten Tuch! :)


Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Mir gefällt es auch! Finde es gut, wie die Lochmuster-Reihen das Ganze auflockern. :)

Grüße,
Daphne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails