Montag, 26. September 2016

Yarn Bombing! Wir umgarnen Haus und Hof!

Hallo ihr Lieben!

"Yarn Bombing! Wir umgarnen Haus und Hof!" ist das aktuelle Thema beim September-KAL in der Wunderwolle-Gruppe.

Falls ihr noch nicht wirklich wisst, was das ist, dann sucht mal im Netz nach Yarn Bombing, Guerilla Knitting oder Urban Knitting. Fotos gibt es da in Hülle und Fülle zu bestaunen.

Ich bin ja ganz begeistert von dieser kreativen Art, sein eigenes Heim, aber auch öffentliche Plätze zu gestalten! Daher hab ich auch gleich mehrere Projekte umgesetzt...

Fangen wir mal klein an mit einem Polster für die Gartenbank:



Ich habe Restewolle von meinen Schal- und Haubenprojekten verwendet und freestyle den Polster gehäkelt. Aufgrund des bestimmten Vorrats an Wolle musste ich auch die Vorder- und Hinterseite des Kissens unterschiedlich gestalten. Das finde ich aber im Nachhinein gar nicht mal so schlecht! :)



Zugegeben... die Neonfarben leuchten wirklich, aber hey, so findet bestimmt jeder wieder beim Grillen auf seinen Platz zurück! Ich muss ja auf meine Gäste schauen! GRÖÖÖÖÖHL

Details zum Projekt findet ihr wie immer auch hier.

Bis morgen, dann folgt mein zweiter Yarn-Bombing-Beitrag! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails