Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller #382

Hallo ihr Lieben! 

Freitag ist es schon wieder und daher Zeit für den 


1. Ich fühle mich wohl, wenn allgemeine Harmonie um mich herum herrscht.

2. Bei manchen Bastelprojekten kann ich mich mit Farben und/oder dem Vermischen von Techniken und Materialien richtig austoben.

3. Alle Bilder an unserer Wand sind selbst gestaltet.

4. Mineralwasser genieße ich am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell werden Kinder groß.

6. Es ist ausserdem eine Frechheit vom Augenarzt, ab Mitte 30ig von Altersfehlsichtigkeit zu reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich Vorbereitungen auf unseren lieben Besuch geplant und Sonntag möchte ich wieder ein bissal an den Basteltisch und/oder in den Garten!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails