Samstag, 27. August 2016

4 Formen rund ums Jahr: quadratisch / rechteckig (2. Quartal)

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch bereits hier berichtet habe, läuft dieses Jahr mit den Mädels vom Team Kreativ wieder eine tolle Aktion: 4 Formen rund ums Jahr 2016.

Für das erste Quartal habe ich einen Frühlingskranz gewerkelt.

Im zweiten Quartal lautete die Vorgabe: quadratisch/rechteckig.

Hier kommt meine Interpretation dazu... ein Polster mit zwei verschiedenen Überzügen:




Der Gedanke dahinter ist, dass man einen Polster zum Lümmeln auf der Couch immer brauchen kann... und der muss ja nicht immer gleich aussehen. Daher hab ich zwei unterschiedliche Überzüge gemacht, die man alternativ über den Polster ziehen kann, sobald der eine in der Wäsche ist oder einfach die Lust nach einem anderen Bild da ist.


Auf der Rückseite habe ich weißen Stoff verwendet, die Öffnung wird mit bunten KAM-Snaps verschlossen.


Stoffe und Stoffcoupons von Buttinette.
Druckknöpfe KAM-Snaps von Snaply.


Ich finde Motivdrucke eh immer toll und als Polster ganz besonders, weil sich so leicht die ganze Couch "umstylen" lässt je nach Jahreszeit und Stimmung.


Ich hoffe, die liebe Uta hat als neue Besitzerin eine Freude mit dem neuen, verwandlungsfähigen Knuddelpolster! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails