Donnerstag, 25. August 2016

Cupcakes sind immer gut! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich finde ja, dass Cupcakes immer gut sind... zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass... es gibt ja sooo viele Varianten, die alle lecker sind (ich hab wirklich noch nie welche gebacken, die uns nicht geschmeckt hätten) und dazu auch noch gut aussehen, weil man sich bei der Deko austoben kann.
Aber ich komm gerade ein bissal vom Thema ab... was Gebackenes hab ich heute nicht für euch, dafür aber eine Karte zum Thema "Cupcakes", die ich für das Ketting via Stempelmiezen für Barbara gewerkelt hab:

Ich hab auch ein 3D-Motiv als zusätzliche Deko angebracht... ich find die Kombi 3D und Stempel gar nicht mal so schlecht. Was meint ihr?


Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Mir gefällt die Kombi auch gut. Passt gut zusammen!

Viele grüße,
Daphne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails