Freitag, 8. Juli 2016

Freitags-Füller #375

Hallo ihr Lieben! 

Es ist wieder Zeit für einen 



1. Schade, es ist zur Zeit für mich einfach nicht möglich, mich in aller Ruhe an den Basteltisch zu setzen.

2. Es gibt zumeist eine Chance für einen zweiten (verbesserten) Anlauf.

3. Ganz besonders frisch - gleich neben dem Strauch - schmecken mir Heidelbeeren am besten!

4. Was für eine bunte Vielfalt es zu bestaunen gibt bei Sommerblumen.

5. Kurz vor dem Einschlafen bin ich mal richtig entspannt .

6. Ein in Arbeit befindliches Strick-Projekt liegt meistens auf dem Sofa .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen überraschenden Abend, es ist nämlich noch nix geplant, morgen habe ich einen Besuch im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich unseren Garten auf Vordermann bringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten und sonnigen Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Liebe liebe Grüße, schöne Seite.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails