Freitag, 1. Juli 2016

Freitags-Füller #374

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag und daher Zeit für den


1. Es reicht jetzt wirklich mit den ewigen Wiederholungen der Wiederholungen von den Wiederholungen im Fernsehen!

2. Zucchini-Spaghetti bolognese ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3. Wiederholt sich das nun den ganzen Sommer? (Kühle, Gewitter, Hitze)

4. Soda Zitron ist mein liebstes Sommergetränk.

5. Mit der linken Hand könnte ich nicht schreiben .

6. Sich über andere lustig zu machen, finde ich echt fies.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Haare (ich hab einen Termin beim Frisör am Nachmittag), morgen habe ich die Fertigstellung eines  Nähprojekts geplant und Sonntag möchte ich - mal schauen, was sich so ergibt!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails