Dienstag, 26. Juli 2016

Ein herziger Mini-Pulli fürs Baby

Hallo ihr Lieben!

Falls ihr jetzt denkt, dass ich in freudiger Erwartung bin, dann muss ich euch leider enttäuschen... den Mini-Pulli habe ich als Juli-Beitrag für den Wunderwolle-KAL zum Thema "SMALL - Wir sorgen für den Baby-Boom!" gestrickt.


Ist er nicht herzig! :)

Vorne mit ♥ und hinten glatt gestrickt.


Rundnadel: 4,0 mm
Anleitung: Azure Heart von Vlasta Predrevac
Wolle: Woll-land Merino superwash "Rost meliert"
Details zum Projekt findet ihr hier.



Damit ist mein erster gestrickter Pulli, wenn auch in Mini-Ausgabe, geschafft! War ja gar nicht so schwer... obwohl ich wirklich Bedenken habe, ob ich einen Pulli in meiner Größe durchhalten würde.
Aber sag niemals nie! Wer weiß, wer weiß... :)

Zuerst aber hol ich mir ein paar Inspirationen drüben beim Creadienstag.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der ist entzückend und was nicht ist kann ja aber noch werden ---lol!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails