Montag, 1. Februar 2016

Verschnaufpause

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gelesen habt, hab ich eine richtige Verschnaufpause gebraucht nach dem Jahresende-/Weihnachts-/Jahresanfangsstress bei uns in der Firma. Nun pendelt es sich langsam wieder ein... daher hatte ich am Wochenende auch wiedermal Zeit, so richtig schön kreativ zu sein.

Weil es vom Thema her so schön passt, möchte ich euch nun meine Karte zum Thema Verschnaufpause zum Ketting via Stempelmiezen zeigen:


Ich habe mich für eine Teebeutelkarte entschieden, die ich nach der Anleitung von Betty gewerkelt habe.


Innen ist genug Platz für ein Teebeutelchen - in meinem Fall hab ich die Tasche mit einem leckeren Schoko-Tee befüllt - und einen lieben Gruß. Alternativ können auch zwei Teebeutelchen innen einen Platz finden und der Gruß auf die Rückseite geschrieben werden.


Ja, so eine schöne Tasse Tee ist was Gutes und entspannt mich immer! ;)

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Falls ihr in den Semesterferien unterwegs seid und Urlaub macht, dann wünsche ich euch eine gute Zeit und viel Spaß! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails