Freitag, 20. November 2015

Freitags-Füller #347

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag gibt es den


1. Gänsebrust hab ich dieses Jahr noch immer nicht gegessen, obwohl die Martini-Gansl-Zeit schon wieder vorbei ist.

2. Dieses Jahr gibt es bei uns im Büro wieder einen Adventskranz.

3. Vielen Dank an ganz liebe Kunden, die gerade bei uns im Büro vorbeigeschaut haben, um uns was von ihrer Weihnachtsbäckerei zu bringen.

4. Manche Begebenheiten kann ich nicht vergessen.

5. Um 12 Uhr muss das Essen auf dem Tisch stehen, zumindest ist das bei der älteren Generation so in unserem Umfeld.

6. "Als Mädchen musst du dich immer gut benehmen!"sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bastelrunde, morgen habe ich den Weihnachtsputz (zumindest teilweise) geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails