Montag, 16. November 2015

24 Squares for Christmas - Vorschau

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr wird bei den Stempelmiezen die Tradition weitergeführt, füreinander einen ganz besonderen Adventskalender zu werkeln. Diesmal jedoch im neuen Format, wir wechseln von Tags im Format 8 x 15 cm auf Squares zu jeweils 11 x 11 cm. 

Bei der Aktion "24 Squares for Christmas" verschicken die Teilnehmerinnen untereinander von ihnen selbst gebastelte und verpackte sowie nummerierte Kärtchen, so dass jede von uns dann wieder volle 24 "Päckchen" hat, die sie von den drei anderen Teilnehmerinnen erhalten hat. Diese "Päckchen" werden dann im Advent am entsprechenden Dezembertag wie ein Adventskalender geöffnet.


Ich bekomme dieses Jahr tolle Squares von Patrizia, Barbara (kein Blog) und Nicole (kein Blog), Alex und Alma.
Wie auch schon in den letzten beiden Jahren möchte ich euch auch dieses Jahr gerne an unserer Gemeinschaftsaktion teilhaben lassen, indem ich euch die "24 Squares for Christmas" hier auf meinem Blog zeige, die ich selbst gewerkelt habe.

Der Countdown läuft... am 1. Dezember geht es los! :)

Vorerst kann ich euch aber mal meine gesammelten verpackten Tags zeigen, die ich den Mäderls geschickt habe:



Am 24. Dezember gibt es von mir für jede der Teilnehmerinnen eine Kleinigkeit, um das Christkind zu unterstützen.


Weihnachtsschenklis:




Einige Squares sind auch schon bei mir eingetroffen! Ich freu mich schon darauf, den Adventskalender bei mir zu Hause aufzubauen! Aber davon berichte ich euch etwas später! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na da freu ich mich schon auf Deinen Adventkalender ! Hab eine schöne neue Woche liebe Tina!
Bussi
Susi

Alma hat gesagt…

ui ui ui, da freu ich mich schon, wenn ich meine in den Händen halte. Was für eine tolle Aktion :)
Lg von Alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails