Montag, 5. Oktober 2015

Fantasiewelten

Hallo ihr Lieben!

Für ein Ketting via Stempelmiezen musste eine Karte zum Thema "Fantasiewelten" her... nach langem Grübeln ist dann diese Karte für Anja entstanden:


In meiner ganz persönlichen Fantasiewelt würde ich nämlich gerne mit der Post gemeinsam zu den lieben Leuten "mitfliegen", die oftmals weit weg von mir wohnen und mich mit ihnen einfach mal so zu einem Tratscherl treffen! ♥

Habt einen guten Start in die neue Woche! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Entzückend! Erinnert mich an Nils Hogerson.... vielleicht sollten wir auch in wärmere Gegenden fliegen?...
Dem trüben Herbst und Winter entfliehen?
Na ja... wir machen es uns warm und bequem so gut es geht!
Bussi
Eine schöne neue Woche Tina!
oxo
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails