Mittwoch, 9. September 2015

Babykarte zur Geburt eines Buben

Hallo ihr Lieben!

Eine Karte für die Übersendung von Glückwünschen zur Geburt eines Buben musste her... und da ich diese Kartenart so gerne mag, ist es wieder eine Shadow Box Folded Card geworden:


Ich hab sie wieder mit der Cameo geschnibbelt und zwar nach dieser Datei.

Ich hab euch ja schon eine rosa-rote Mädels-Variante und auch eine blaue Buben-Variante hier gezeigt. Es macht immer wieder Spaß! Wahrscheinlich liegt es auch an dem ganz besonderen Ereignis, über das man sich mitfreut! :)

Interessant ist es, wie sehr die Karte verändert wirkt, obwohl sie genau baugleich ist, wenn man leicht unterschiedliche Farbtöne nimmt...

daher hier nochmal im direkten Vergleich die Variante vom März in gedeckteren Blautönen...


... und die neue Variante von heute in leuchtenden Blautönen:


Ich finde, jede Variante hat ihren Charme... was meint ihr? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich finde auch dass beide Farbvarianten sehr schön wirken! Tolle Karten sind das und die Socken für Deinen Papa sind super!!!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails