Dienstag, 7. Juli 2015

Wieder zurück

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück. Nein, leider nicht aus dem Urlaub, was vielleicht das Übliche wäre jetzt im Sommer, sondern vom Krankenstand. Mich hat ein schwerer Infekt ans Bett gefesselt in den letzten Wochen. Das ist so schon so nicht schön, aber bei der Hitze noch viel weniger, v.a. wenn sich die Symptome trotz mehrtägiger Medikamenteneinnahme und Bettruhe nochmal so richtig verschlechtern, bevor es gesundheitlich wieder bergauf geht. Ich sag euch, ich bin jetzt echt froh, dass ich wieder in der Arbeit bin (auch wenn ein angenehmer Urlaub - vornehmlich am Meer - natürlich noch viel schöner wäre)! Ich hatte schon einen richtigen Lagerkoller...


Das Fernsehprogramm war auch nicht gerade das Wahre, daher hab ich mich ans Stricken gemacht. Das kann man ja auch gut im Bett sitzend! :)

Es sind gleich mehrere Sachen fertig geworden, die ich euch in den nächsten Tagen hier gerne zeigen werde. Am Bild oben seht ihr den Anstrick von Sneakers mit einem Blätterrand. Zugegeben, noch sieht man nicht viel davon, aber ihr bekommt sie demnächst sicher fertig zu sehen! Ein bisschen Spannung muss doch sein, gell! :)

Außerdem könnt ihr mich jetzt auch bei Ravelry finden. Ich schwelge dort gerade in den schier unendlichen Strick- und Häkelanleitungen! Kennt ihr diese Handarbeits-Community? Seid ihr dort auch unterwegs?

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was machst Du denn für Sachen?
Fein dass es Dir wieder gut geht Tina!♥♥♥
Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails