Mittwoch, 13. Mai 2015

Flieg, Schmetterling, flieg! :)

Hallo ihr Lieben!

Zuerstmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in den letzten Tagen hier hinterlassen habt! Ich freu mich immer riesig darüber und sie berühren mein Herz! ♥

Heute habe ich eine sommerlich-frische CAS-Karte für euch, die ich für das Ketting via Stempelmiezen für Patrizia gewerkelt habe:



Wie ihr seht, ist mir schon richtig nach Sommer und Schmetterlinge gehen bei mir sowieso immer! :)



Habt einen schönen Tag! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft ist die Karte Tina!

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine hübsche und sonnige Karte gefällt mir sehr gut. Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog - nice to meet you! GLG, Valerie

Alma hat gesagt…

wunderschön geworden liebe Tina, das sonnige Gelb strahlt richtig freude aus, herzlichst alma

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Tina,

die ist ja wundervoll geworden :-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

vlg Dominique

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails