Freitag, 10. April 2015

Osterüberraschung

Hallo ihr Lieben!

Eine Osterüberraschung  hat sich unlängst auf den Postweg gemacht... aber mehr verrat ich nicht! *zwinker*

Es waren zwei Osterhasen-Boxen:



Natürlich haben die Boxen auch eine leckere Füllung wie die eines Osternestes (Gras, Schoko-Osterhasi und Schoko-Eier)... eh klar! :)























Die Osterhasen-Buben-Variante habe ich nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt.













   








Und die Osterhasen-Mädels-Variante habe ich nach dieser Datei mit der Cameo geschnibbelt.

Ich finde die Boxen zuckersüß! Sie werden sicher noch öfters zum Einsatz kommen... vielleicht auch mal ohne Hasi und dafür mit was anderem drauf... mal schauen! :)

Morgen zeig ich euch dann noch die Begleitkarte, die ich für die Übersendung der Überraschung gewerkelt habe.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails