Sonntag, 8. Februar 2015

Trifold-Karte Hemd

Hallo ihr Lieben! 

Gestern hatte mein Papa Geburtstag... und da musste natürlich die passende Geburtstagskarte für einen bekennenden Krawatten-Träger her! *zwinker*


Diese raffinierte Trifold-Karte habe ich nach dieser Anleitung aus dem Silhouette Design Store mit meiner Cameo geschnibbelt.

Ich bin schon echt gespannt, wie sie ankommt, wenn wir gemeinsam feiern! :)

Da es schön zum aktuellen Thema "Maskulin" passt, möchte ich mit der Karte gerne bei der MOO-Mania-Challenge mitmachen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein herrliches Hemd ist das!Das wären auch meine Farben, wenn ich ein solches Outfit kaufen müsste. Super dass Du bei Moo Mania dabei bist Tina!
Liebe Grüße ..bei uns tobt grad ein richtiger Schneesturm...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Maskuline Karte, das Hemd mit Kravatte sieht sehr adrett aus. Danke fürs Mitspielen bei Moo Mania and More, Valerie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails