Montag, 16. Februar 2015

Spaß im Schnee

Hallo ihr Lieben!

Ich starte in die neue Woche mit einer Szene-Karte für ein Ketting via Stempelmiezen zum Thema "Spaß im Schnee", die ich für Moni gewerkelt habe:



Und hier nochmal eine Seitenansicht, auf der man das Glitzern vom Schnee besser sieht:


Also, solange der Schnee auf der Karte bleibt, hab ich auch Spaß dran! *lach*
Ansonsten bin ich für Früüüüüühling! Hoffentlich lässt er sich nicht mehr lange bitten! ;)

Habt eine schöne Woche! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

total süß ist das und ein super Effekt mit dem Schnee!
Ich wünsche Dir nachträglich alles , alles Liebe zum Geburtstga liebe Tina!

Schöne neue Woche für Dich!
xxx
Susi

Alma hat gesagt…

Absolut genial ist diese Szene, liebe Tina :-)ich sende dir liebe Grüße deine Alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails