Dienstag, 17. Februar 2015

Post vom Wintervögelchen

Hallo ihr Lieben!

Beim Stempelmiezen-Bingo hab ich mich für die Kombination: Schnörkel-Charms-Blumen entschieden und damit dann die Karte für Barbara gewerkelt:


Ich finde das LOTV-Motiv total niedlich... was meint ihr? :)
Außerdem sieht es fast so aus wie in Muttis Garten... naja, ok die Post wird von den Vögelchen vielleicht nicht zugestellt, aber es ist rund ums Vogelhäuschen reger Flugverkehr. Es macht richtig Spaß, den Piepmätzen zuzusehen!

Mit dieser Karte mach ich diesmal wieder beim Creadienstag #163 mit.
Ich schau auch gleich mal rüber, was es Tolles von anderen kreativen Köpfen zu sehen gibt! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz besonders bezaubernde und aufwendig gemachte Kreation Tina!
Das Motiv ist supersüß und Du hast das Dach auch so schön beschneit mit dem Glitzerschnee...
rundum mehr als gelungen!

Super!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails