Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsszene in 3D

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach den Weihnachtsfeierlichkeiten wieder zurück mit einer Weihnachtskirche samt Bäumchen, die neben unserem (dieses Jahr sehr kleinen) Christbäumchen ihren Platz gefunden hat:



Ich hab sie mit der Cameo nach dieser Datei aus dem Silhouette Design Store geschnibbelt, beleuchtet ist sie mit einem batteriebetriebenem Teelichtlein.


Ich möchte gerne mit dieser kleinen Weihnachtsszene an der Challenge #5 zum Thema Weihnachten beim Silhouette Kreativ Challenge Blog mitmachen.

Am Heiligen Abend war es bei uns noch sehr mild, aber mittlerweile passt die in Weiß gehaltene Szene richtig gut. Es hat sich ab Samstag abends bei uns eingeschneit und hört gar nicht mehr auf. Tz! Jetzt brauch ich den Schnee auch nicht mehr! :P

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Winterszene.. ♥
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Tinchen hat gesagt…

Oh ich liebe diese Datei und die Häuser udn die Bäume gehören zu meinem jährlichen Programm. Supe toll gemacht. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
Liebe Grüße
Tinchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails