Dienstag, 30. Dezember 2014

Sternenlampe

Hallo ihr Lieben!

Seit längerem schon wird diese tolle Puzzle- oder IQ-Lampe auf den Blogs und in den FB-Gruppen gezeigt... und ich konnte nun nicht mehr länger widerstehen und hab uns auch eine gewerkelt:


Die Datei habe ich in der Silhouette Cameo Deutschland-Gruppe gefunden. Sie wurde mit den zuckersüßen Sternchen von Astrid Kramer zur Verfügung gestellt. Die Teile hab ich - eigentlich zum Testen - aus 200 gramm Kartonpapier ausgeschnitten. Das Ergebnis hat mir nach der Fertigstellung wider Erwarten richtig gut gefallen, weil das Papier doch mehr durchleuchtet wird als ich dachte, daher brauch ich (derzeit!) keine weitere Lampe werkeln... beleuchtet wird die Sternenkugel mit einer LED-Lichterkette,

Ach, gerade in der kalten Jahreszeit mag ich es sehr, wenn schöne Lämpchen und Lichtlein in der Wohnung eine heimelige Atmosphäre schaffen! Dieses Jahr wurden ganz unabsichtlich unsere "echten" Kerzen von flammenlosen Teelichtern, Lichterketten & Co ersetzt. Naja... so hat halt alles seine Zeit! Spätestens im Sommer, am Balkon und im Garten sind dann die "echten" Kerzen bestimmt wieder im Einsatz. ;)

Habt ihr auch viele Lichtlein und Lämpchen gerne um euch rum? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails