Mittwoch, 5. November 2014

Wochenrückblick (40)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder einmal Zeit für meinen ganz persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: ein paar Folgen von The Walking Dead - den Kommentar erspar ich mir ;)
  
Gehört: Shell Shocked vom Teenage Mutant Ninja Turtles 2014 Sountrack - auf Empfehlung: ist nicht so ganz meine Musikrichtung, aber der Bass reißt es echt raus! :)

Geknipst: Gewerkeltes und das Bild fürs Bilderrätsel, damit ich es euch hier zeigen kann :)

Gemeckert: über die anderen Autofahrer - ja, ab und zu hab ich so eine Phase ;)

Gefreut: darüber, dass ich bei der Stempelgarten-Challenge mit meinen Halloween-Picknick-Körbchen gewonnen hab und daher im Dezember 2014 als Gast-Designerin dabei bin! :)

Gespielt: diesmal nicht DSA, weil wir alle in solcher (privater) Tratschlaune waren, dass kein Rollenspiel aufkommen konnte ... naja, die nächste Runde kommt bestimmt! :)

Gewesen: beim Reifenwechseln, damit mein Auto auch rechtzeitig die Winterpatscherl anhat ;)

Gelacht: über so einiges, sonst wär das Leben ja auch zu traurig und nervig 

Gebacken: noch nichts, mein lieber Mann hat mir aber nahe gelegt, dass ich ihm nachträglich zum Geburtstag mal wieder Sacher-Muffins backen darf ;)

Gewerkelt: 


Geburtstagskarte für meinen Held








Ist bei euch heute auch so ein tolles, mildes, sonniges Herbstwetter? Wir hatten schon am Vormittag 16 Grad und Sonnenschein... mich richtet das schöne Wetter immer total auf und macht mir gute Laune! In diesem Sinne... genießt diesen wunderschönen Herbsttag!

Ganz liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails