Donnerstag, 6. November 2014

All I Want For Christmas

Hallo ihr Lieben!

Ja... alles was ich derzeit für Weihnachten brauche... sind dringend Weihnachtskarten... lang ist es ja nicht mehr hin bis zum Heiligen Abend. Aber immerhin habe ich gestern die erste im Reigen geschafft... und wenn ein Anfang mal gemacht ist, dann flutscht es meistens:

Stempel: Whiff of Joy - Papier + Tag: Kaisercraft - Charm: embellishments.de -
große Schneeflocke: Stanzer von Martha Stewart - Bäcker-Garn: Garn & Mehr

Diese Center Step-Karte habe ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt. Schaut auf der Seite vom SEME auch mal vorbei. Dort gibt immer was Interessantes zu finden... außerdem feiert das SEME derzeit:

Klick zum Hinüberhüpfen :)

Auch hier nochmal ein liebes Happy Birthday an das Stempeleinmaleins! Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei! Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen und Anleitungen! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll! Ein süßes Motiv hast Du verwendet und auch die Gestaltung ist super geworden.

LG Svenja

evegr hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar! Und viel Glück zum Gewinn!

Senna hat gesagt…

Ein wunderschöne weihnachtliche und komplexe Karte mit vielen Details. Das Motiv ist wirklich allerliebst!

Liebe Grüße von Senna

kleidosbastelstueble hat gesagt…

Hi Tina,

Deine Karte ist aber auch nicht ohne... Vor allem die Mäuschen find ich mega niedlich.

Dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich hab auch gewonnen :-)

Und Danke, dass Du mich besucht hast

GLG zurück
Doris

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Hat defintiv geflutscht! Superschöne Karte! Übrigens: danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!
LG,
Mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails