Sonntag, 2. November 2014

Was bin ich?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende so wie ich... ich bin mitten in den Weihnachtsbasteleien und hab richtig gute Laune dabei! :)

Da ich euch derzeit noch nichts zeigen kann, weil die Werkeleien entweder noch nicht fertig sind oder noch nicht gezeigt werden wollen/sollen... hab ich für die Zwischenzeit ein Bilderrätsel für euch:  
Was ist denn das auf dem Foto?
Und was macht man damit? :)



Die Auflösung folgt demnächst, wenn ich euch zeige, was ich damit gewerkelt habe! :)

Ich bin dann mal wieder am Basteltisch...

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht aus als ob man damit Styropor umwickeln könnte um Tierfedern zu imitieren... oder so...

Wimpelband -würd ich das taufen-lol-...sieht sehr interessant aus..ich bin schon neugierig was Du damit gemacht hast Tina!
Hab einen guten Start in die neue Woche!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails