Freitag, 31. Oktober 2014

Spinnige Halloweengrüße

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach meinem Krankenstand wieder zurück... und wünsche euch ein:



Heute zeige ich euch passend zum Anlass endlich meine allererste  Karte, die ich mit der Cameo vor Wochen geschnibbelt habe...


Ich war bei den ersten Schneidversuchen derart begeistert, dass ich die Karte gleich zusammengesetzt und verklebt habe. Mittlerweile würd ich die ausgeschnittenen Teile noch mit Stempelfarbe wischen... naja... aber so ist sie halt ein echtes Erstlingswerk, wie es im Buche steht, das mich aber trotzdem stolz und glücklich macht! :)


Im Innenteil ist ein Halloween-Haus als Popup angebracht. Ich finde es grade auch in der schwarz-orange-Farbkombi schön gruselig-passend... und wem das nicht reicht, der muss sich halt vor dem Geist fürchten! *lach*

Habt einen lustig-gruseligen Halloween-Tag! Und verpickt euch den Magen nicht ganz mit dem Süßen! *zwinker*

Gruselig-liebe Halloween-Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich denke da kannst Du auch stolz sein ... Du wirst eine richtige Cameo-ista - lol!
Happy Halloween Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails