Montag, 29. September 2014

Wochenrückblick (38)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute mal wieder Lust auf einen persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: einige Folgen von LOST
  
Gelesen: alles Mögliche für das Spielen mit meinem neuen Schätzchen

Gehört: unsere über die Jahre gesammelten CDs am Wochenende rauf und runter... war das witzig! *ganznostalgischwerd* Besonderes Schmankerl waren neben anderen Uralt-Samplern z.B. die Bravo Hits 13 *dowoarmanojünga* LACH

Geknipst: endlich wiedermal Basteliges für den Blog. Jetzt muss nur noch jemand die Bildbearbeitung erledigen! ;)

Gemeckert: über die NICHT-Ausstrahlung der Siegerehrung des DTM-Rennens in Zandvoort, da das Erste *hust* neben echt schlechter Moderationsleistung sich dazu entschlossen hat aus Zeitgründen (Rennen wurde nach Zeitablauf beendet) diese nicht mehr zu zeigen ... aber nach ausgiebiger Werbung den Bullen von Tölz oder einen ähnlich "wichtigen" Streifen mit O. Fischer zu zeigen. Das wär sicher ein Draaaama gewesen, wenn der 10 Minuten später angefangen hätt... *SCHIMPF* 

Gefreut: über die Rückkehr von Martin Tomczyk aufs Podium!!! - und gerade diese Siegerehrung haben sie nicht übertragen *heeeeul* - Ich freu mich aber trotzdem sehr! :)

Gespielt: außer DSA dieses Mal nichts - außer man zählt die Cameo-Spielerei mit ;)

Gewesen: laaaaaange im Büro am Freitag - diesmal war die Heimfahrt aber ohne Zwischenfälle *dreimalaufholzklopf*

Gelacht: siehe Punkt "Gehört"

Gebacken: nichts - muss jetzt echt mal wieder was machen!

Gewerkelt: so einiges - v.a. "Boxiges", aber davon erzähl ich euch dann demnächst hier mehr! :)


Habt noch einen schönen Tag! Bei uns strahlt die Sonne heute, das hebt meine Stimmung unheimlich, auch an einem Montag! :) 

Ganz liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super.. na ich bin jetzt schon mächtig gespannt auf all das Cameo-ische das uns demnächst hier erwartet!
Schöne neue stressfreie Arbeitswoche Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails