Mittwoch, 24. September 2014

Mein neues Schätzchen :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch ja noch gar nicht von meinem neuen Schätzchen erzählt, das auch der Grund ist, warum ich mich hier jetzt eine Weile nicht blicken lassen hab .

Wir haben uns ein neues Spielzeug geleistet, nämlich eine Silhouette Cameo.

Nach langem Überlegen und drum herum Schleichen, haben wir letztendlich dann doch zugeschlagen, zumal es sie in der Plottermeisterei (super Service, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswerter Shop!) derzeit recht günstig gegeben hat.

Die letzte Zeit haben wir also damit verbracht, mit unserer neuen Errungenschaft zu spielen! :)
Aller Anfang ist schwer, aber mittlerweile haben wir schon das eine oder andere Geheimnis gelüftet, das uns das Arbeiten erleichtert! Immer wieder ist uns bei der Suche nach Informationen der Blog von Stampika mit den tollen Videoanleitungen sehr hilfreich!

Letztes Wochenende haben wir mit der Cameo geschnitten wie die Bösen... Und es ist schon einiges entstanden. Das zeig ich euch aber erst die Tage mal, denn zum Knipsen hatte ich neben der ganzen Schnibblerei keine Zeit mehr! :)

Bei bedachtem Einsatz von Papier bzw. Anpassen der Vorlagen an die Matte ist der Verschnitt gar nicht so tragisch. Außerdem kommt mir die Cameo sehr entgegen, da sie mir das genaue Ausschneiden und Falzen erspart. In der Firma muss eh immer alles exakt sein, daher nehme ich es in meiner Freizeit, wenn ich mich kreativ auslebe mit den Millimetern oft nicht so genau, was dazu führt, dass ich auch die schönste Schachtel windschief bekomme ... ich bin halt ein chaotischer Kreativling! *lach* Aber damit ist es ja jetzt vorbei, denn mein neues Schätzchen macht mir die genauesten Ausschnitte, und ich kann diese dann einfach nur behübschen wie es mir gefällt. Das nenn ich mal Teamwork, das wirklich sinnvoll ist und Spaß macht! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spaß damit - toll!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails