Freitag, 4. Juli 2014

Wochenrückblick (36)

Hallo ihr Lieben!

Hui, es ist schon wieder eine Woche wie im Flug vorbei... wo kommt denn nur die Zeit hin?!
Statt Sommerloch ist es in der Arbeit wie im Irrenhaus. Kaum hat man die eine Sache vom Tisch, kommen 3 Sachen nach... *seufz* Aber man kann ja nie genug klagen, gell! :)

So lass ich nun in aller Ruhe mal die Woche Revue passieren mit meinem ganz persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: dass man für ein kurzes Vorbeischauen beim Arzt für eine Folgerezeptausstellung schon eine gute Stunde einplanen muss *murrrrrrrrr*
  
Gelesen: wiedermal kein Buch - das muss sich auch wieder dringend ändern, die Warteschlange im Wohnzimmer ist ja kaum mehr zu ertragen! *lach*

Gehört: Radio beim Autofahren

Geknipst: ein Jung-Rotschwanzerl - ach nein, das war ja schon letzte Woche... aber das Bild werd ich euch noch zeigen! :)

Gemeckert: über andere Verkehrsteilnehmer

Gefreut: auf eine Lieferung, die aber bisher leider nicht angekommen ist... 

Gespielt: wie immer DSA 

Gewesen: mit unserer Moni (Kaninchen) mehrmals beim Tierarzt... ich hoff, es geht gesundheitlich jetzt wieder steil bergauf bei unserer Süßen! 

Gelacht: über gewisse Tonaufnahmen begleitenden Gespräche *achtunginsider*

Gebacken: wieder nichts, ich komm einfach nicht dazu... und hab bei der Hitze auch ehrlich gesagt gar keine Lust dazu ;)

Gewerkelt: Die Dirndlkarte und an einigen anderen Projekten, die leider noch unvollendet auf meinem Basteltisch liegen... aber das Wochenende kommt und ich freu mich schon auf meine Bastelauszeit von all dem Stress! :) 

Ganz liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails