Montag, 30. Juni 2014

Dirndlkarte

Hallo ihr Lieben!

Ich war auf der Suche nach einer ausgefallenen Geburtstagskarte für meine liebe Freundin Verena, als ich bei Pinterest über diese Idee gestolpert bin: eine Dirndlkarte. Da Verena gerne Dirndl trägt, war es klar, so eine Karte muss her! *lach*


Da ich keine Anleitung dazu gefunden hab, habe ich sie nach dem Vorbild frei Schnauze nachgearbeitet... und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden! :)

Es hat richtig Spass gemacht, mal eine zuckersüße, aber nicht-niedliche Karte zu werkeln!

Beim Suchen sind mir noch mehrere Ideen untergekommen, die ich gerne umsetzen möchte... hm... womit werde ich wohl als nächstes loslegen... *überleg* ach, es ist einfach super, wenn man aus einem gaaaanz großen kreativen Topf schöpfen kann! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und eine richtig schöne karte!
LG Martina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails