Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller #272

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich nach längerem mal wieder Zeit und auch Lust auf einen

1.  Fußball  interessiert mich mal mehr und mal weniger.  
2. Das Kapital für die Investitionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft hätten viel sinnvoller genutzt werden können...

3.  Eigentlich mag ich  mich heute nur mehr entspannen nach einer anstrengenden Woche.

4.  Bei mir zu Hause gibt es keine Fußball-Fanartikel.

5.  Brasilien ist ein interessantes, lautstarkes und buntes Land.

6.   Ich hoffe ja sehr, dass die Brasilianer gewinnen. In einer Reportage wurden nämlich Passanten in Brasilien befragt. Und deren Grundmeinung war, dass das brasilianische Herz einfach für Fußball schlägt. Auch wenn es ihnen auch noch so schlecht gehen würde, wird ihre Mannschaft Weltmeister, dann wird tagelang durchgefeiert und die Sorgen mal vergessen. Daher wünsche ich ihnen diese Freudentage! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Nachmittag und Abend, morgen habe ich einen Ausflug ins Fitness-Studio geplant und Sonntag möchte ich mich an den Basteltisch setzen!


Falls ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr hier zur Vorlage von Scrap-Impulse kommen.


Startet gut ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails