Montag, 12. Mai 2014

Muttertag ♥

Hallo ihr Lieben!

Jaja... ich weiß, Muttertag war gestern! :)
Es stimmt, ich bin mit meinem Post etwas spät dran, was jedoch daran liegt, dass wir uns gestern ausschließlich für unsere Muttis Zeit genommen haben!

Neben der Muttertags-Grillerei und einem kleinen Leckerli zum Mitnehmen gab es von uns für die Mütter noch statt eines Blumenstraußes jeweils eine Pop Up Box-Karte.

Hier sind die beiden Hübschen noch geschlossen:
 


Das sind sie dann in voller Pracht :)

Für meine Mutti:



Und die Variante für meine Schwiegermutti:



Sie sind ganz gleich - und doch nicht! ;)

Falls ihr eine Anleitung dazu sucht, die könnt ihr hier finden.

Auch wenn die Karten aufwändiger zum Gestalten sind, so haben sie mir einen riesen Spass gemacht. Und die Muttis waren echt begeistert! *freeeeeu*

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

:) die Karten sind toll! :)
LG,
Mickymunchkin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails