Sonntag, 4. Mai 2014

Laaaanges Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Wir haben diesmal ein laaaanges Wochenende gehabt und genießen es in vollen Zügen! :)

Natürlich haben wir nicht nur die Füße hoch gelegt, sondern haben auch brav anstehende "Hausarbeiten" - vom Wäsche waschen bis hin zum Glastür-Neuverspachteln - erledigt. Dazu kommt man ja meist nicht. So wird es aufgeschoben, bis sich eine günstige Gelegenheit bietet! ;)

Fleißig sind aber auch die süßen Gesellen auf der Szenekarte, die ich für Alex zum Thema "Gartenarbeit" für ein Ketting via Stempelmiezen gewerkelt habe:


Das Wetter heute ist irgendwie... herbstlich, obwohl es überhaupt nicht zur Jahreszeit passt. Der Baum vor unserem Fenster trägt bunte Blätter, die Sonne scheint zwar, aber es stürmt und daher versteckt sie sich immer wieder hinter vorbeizischenden Wolken... dabei ist es doch schon vorbei mit dem April, der tut was er will?!!

Einen Ausflug in den Garten werde ich daher nicht unternehmen, sondern mich gleich vor den Fernseher schmeißen, um mir den DTM-Auftakt in Hockenheim anzusehen. Ich bin ja schon soooo gespannt! :)

Und was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Huhu Tina, deine Szenen werden ja immer besser! Diese ist auch ganz toll geworden! Liebe Grüße Alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails