Freitag, 2. Mai 2014

Ausflug nach Atlantis

Hallo ihr Lieben!

Gestern sind sie endlich fertig geworden, die Wohlfühlsocken für meinen Papa:


Gestrickt sind sie aus handgefärbter Merinowolle vom Woll-Land mit Bumerang-Ferse und Bandspitze in Größe 43. Die Stränge hören auf den Namen "Atlantis"... was für ein schöner, mystischer Name für diese tolle Farbkombination. ♥

Ausprobiert hab ich auch ein neues Muster, nämlich das Minizopfmuster von Heikes Handarbeiten. Die Anleitung ist auch für mich als relativer Strickneuling super zum Nacharbeiten gewesen und das Muster ist einfach wunderschön! *find* :)

Jetzt müssen die Socken nur noch passen... *bibber* aber ich bin guter Dinge, denn die Fußlänge hab ich sehr großzügig angenommen.

Da die Söckchen leider nicht für mich sind, nehme ich sie mit zur Lady DIY bei der Krümelmonster AG.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Ohhh was sind das tolle Socken, die Farben und das Muster - beides ist wirklich superschön!

Liebe Grüße
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails